top of page

Das "Keep it Clean" clean Konzept für Office, Coworking und Start ups!

Ihre Mitarbeiter oder Coworker sollten sich in einem sauberen Umfeld frei entfalten können,
ihr Potential gemeinsam voll ausschöpfen, um damit bestmögliche Resultate erzielen zu können.

 

Regelmäßige Reinigung sichert nicht nur das Wohlbefinden und die Gesundheit
sondern auch langfristig den Wert Ihrer Immobilie und der Möbel.

Keep it flexible, keep it working …….. „keep it clean“!

 

Keep it flex- Tarife
 

Halbbesetzung

  • Clean Tarif bis 50 % Auslastung (inkl. Sanitär und Küche)

Vollbesetzung

  • Clean Tarif ab 50 % - 100% Auslastung (inkl. Sanitär + Küche)

Mit den flexiblen- Clean Konzept passen wir uns Ihren Wünschen und den Belegungen Ihres Büros an.

Fakten zu unseren Vorteilen
 

  • Im Gesamten Rhein - Main Gebiet vertreten

  • Betreuung verschiedener We-Work, Co-Work Büros seit MItte 2018 auf über 6250 m²

  • Qualitätsstandards

    • Spezielle Reinigunsmittel für jede Oberfläche

    • Unsere Mitarbeiter kennen die Hygienestandards, wie z.B. das 4-Farb-System.
       

  • Bedarfgerechtes Materialmanagement

    • Stätige Ermittlung der verbrauchten Reinigungsmittel
       

  • Hausmeister-, Reparatur- und Instandhaltungs Service

    • Erreichbarkeit Mo. - Sa. von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

    • Antwort und Handlung innerhalb 24 Std.

    • Montage und Umbauunterstützung

    • Kleinstreparaturen und Ausbesserungen

    • Technischer Service

    • Garten- und Terrasse Service
       

  • Nachhaltige Schulung für das Reinigungspersonal

    • Bei Änderungen und Wünschen wird das Team geschult und/ oder den Bedürfnissen angepasst

    • Bei Auffälligkeiten erfolgt die Meldung an die Zentrale.

      • Diese werden zeitnahe den Spacemanager digital mitgeteilt

Vollbesetzung Clean - Konzept


Bei einer Auslastung ab 50% -100%

Keep_it_clean_co_working_Vollbesetzung.p

Halbbesetzung Clean - Konzept


Bei einer Auslastung  ab 25% - 50%

Keep_it_clean_Co_working_halbzeit_edited
Keep_it_clean_Co_working_Halbbesetzung.p

Unsere Vorteile

Geschultes Personal:
Reinigungskräfte erhalten eine besondere Einweisung. Diese beinhaltet das richtige Auftreten und Anleitung zu Reinigungsmitteln bezüglich der Anwednung auf den verschiedenen Oberflächen.

Qualitätssicherheit durch Anpassung der Bedürfnisse und aufrecht erhaltener Kommunikation
Wir garantieren einen direkten Ansprechpartner und direkte Kommunikation. Erwünschte Änderungen/Anpassungen werden umgehend für die nächste Reinigung berücksichtigt.

Zusatzleistungen
Unsere Reinigungskräfte können verschiedene Leistungen ausführen. Sollten Sie also weitere Wünsche, wie zum Beispiel mntl. Innenreinigung des Kühlschranks haben, können wir das jederzeit mit einbinden.

  • Kühlschrank

  • Spülmaschine

  • Kaffeemaschinen

  • Mikrowellen

  • Raucherkabinen / Telefonkabinen

 

 

 

Sicherheit & Haftung
Keiner möchte einen Unfall und keiner plant damit. Sollte dies dennoch einmal eintreten, sind wir mit einem hohen Betrag in Schadensfällen versichert.

 

Zertifizierte Reinigungsmittel eines renommierten Herstellers
Die Kooperation mit unseren Partnern erlaubt uns effiziente Reinigungsergebnisse. Natürlich sind die Reinigungsmittel ISO zertifiziert.

 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter erhalten eine ausgiebige Einarbeitung. Sie denken mit und handeln selbstständig. Auffälligkeiten werden umgehend gemeldet und/oder es werden Lösungen vorgeschlagen. Dafür zahlen wir über dem Mindestlohn.

 

Qualität

Unsere Mitarbeiter kennen die Hygienestandards, wie z.B. das 4-Farb-System.


Hausmeister Service
Mit diesem Service haben Sie Ihren persönlichen Hausmeister für Änderungen innerhalb des Büros, zum Beispiel für den Umbau der Bürotische oder den Wechsel der LED-Leuchten.

 

Flexible Verträge
Sind einzelne Büros nicht belegt, können nach Absprache die Verträge umgestaltet werden.

 

Der Umweltschutz

Umweltschutz fängt bei uns schon in der Auswahl der Reinigungsmittel an. Sie müssen höchste Standards erfüllen. Zudem wird sparsam dosiert, ohne dabei die Qualität unserer Reinigungsmaßnahmen zu gefährden. Das ist nicht nur ökonomisch, sondern vor allem ökologisch sinnvoll.

Wir sind Ihr Spezialist für Büroreinigung im Rhein-Main-Gebiet. Unser Kundenstamm erstreckt sich auf die Gebiete im Großraum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden. Nachfolgend eine Liste der Orte, in denen wir Tätig sind und die Büroreinigung für unsere Kunden übernehmen: Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Rüsselsheim, Offenbach, Mainz, Weiterstadt, Kelsterbach, Hofheim, Bad Homburg, Oberursel, Dreieich, Mörfelden, Rodgau, Eschborn, Flörsheim, Hochheim, Raunheim, Hattersheim, Langen, Obertshausen, Friedberg, Friedrichsdorf, Griesheim, Idstein, Bischofsheim, Groß-Gerau, Heusenstamm, Sulzbach, Niedernhausen, Langenselbold, Ginsheim-Gustavsburg, Seligenstadt, Büttelborn, Kriftel, Eppstein, Erlensee, Kleinostheim, Alzenau, Maintal, Bad Vilbel, Groß-Umstadt, Nidderau, Mühlheim, Dietzenbach, Dieburg, Rodenbach, Rödermark, Karben, Altenstadt, Bruchköbel, Kronberg, Egelsbach, Königstein, Bad Soden, Kelkheim, Hammersbach, Kahl am Main, Babenhausen, Münster, Groß-Zimmern, Roßdorf, Usingen, Neu-Anspach, WehrheimWorkspace, co working, coworiking Darmstadt, working office Darmstadt, holzhofallee darmstadtbüro mieten darmstadt, Büro Darmstadt, havelstraße 16 darmstadt, büro darmstadt mieten, darmstadt büro mieten, büroräume darmstadt mieten, büro mieten in darmstadt, Coworking Darmstadt

Bei Fragen, einfach anrufen:

06151 66 08 953

Mo.-Fr. 8-17 Uhr

bottom of page